19.06.2024

edm aerotec auf dem Flugplatzfest Mühlhausen am 16.06.2024

Am 16. Juni 2024 hatten wir das Vergnügen, am Flugplatzfest Mühlhausen teilzunehmen und unser innovatives Fluggerät, den CoAX 600, zu präsentieren. Dank der perfekten Kombination aus unserer fortschrittlichen Technologie und der Expertise unseres erfahrenen Piloten Stefan konnten wir eine beeindruckende Performance abliefern.

Die Resonanz auf unseren Auftritt war überwältigend positiv. Viele Besucher waren begeistert von den Fähigkeiten des CoAX 600 und den fliegerischen Fertigkeiten von Stefan. Das positive Feedback hat uns sehr gefreut und bestätigt uns in unserer Mission, die Luftfahrt weiter voranzubringen.

Darüber hinaus bot das Flugplatzfest eine großartige Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen. Wir konnten viele interessierte Besucher und potenzielle Partner kennenlernen, mit denen wir spannende Gespräche führten. Diese neuen Verbindungen sind für uns von großem Wert und wir freuen uns darauf, diese in Zukunft weiter auszubauen.

Besonders erfreulich war die Tatsache, dass bereits jetzt Verabredungen für das nächste Jahr getroffen wurden. Wir sind begeistert, auch 2025 wieder Teil des Flugplatzfests in Mühlhausen zu sein und freuen uns schon jetzt auf eine weitere erfolgreiche Veranstaltung.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben und an die Organisatoren des Flugplatzfests Mühlhausen. Wir sehen uns 2025!

Kontakt