edm aerotec GmbH
Gewerbegebiet Geisleden
Heuthener Strasse 10
37308 Geisleden

+49 36084/8448-0

Zertifizierung nach EN9100

Die besonderen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen an luftfahrttechnische Betriebe geben dem Qualitätsmanagement eine besondere Bedeutung. Aus diesem Grund haben wir uns 2014 entschlossen ein QM-System einzuführen und uns nach EN 9100 Zertifizieren zu lassen.

Mit Hilfe der EN 9100 sind wir in der Lage, alle Ansprüche an die Qualität erfüllen zu können und gleichzeitig die Grundlage für eine kontinuierliche Verbesserung der Aktivitäten zu schaffen. Neben einer konsequenten Werterhaltung des Wissens des Unternehmens gelingt es aber auch, Abläufe strukturiert und effizient zu gestalten. So wird ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess eingeleitet, der zum Ziel hat, die wirtschaftliche Situation unseres Unternehmens zu stärken und qualitativ hochwertige Produkte zu garantieren.

[ zurück ]